Tour-de-Bier & Corona

In diesem Jahr hat es weder eine Tour-de-Bier, noch eine Wandertour-de-Bier gegeben und wird es auch nicht geben. Leider erlaubten im Frühjahr die von Bund und Ländern verhängten Maßnahmen nicht, unsere Tour-de-Bier durchzuführen. Zunächst hatten wir vor, diese im Herbst diesen Jahres anzubieten. Aber auch im Herbst 2020 ist die Situation so unübersichtlich, dass die Durchführung einer (Wander-)Tour-de-Bier mit 30 bis 50 Teilnehmer*innen schwer vorstellbar erscheint. Hinzu kommt, dass mittlerweile Beherbergungsverbote für aus innderdeutschen Risikogebieten Anreisende ausgesprochen werden. Leider ändern sich diese nahezu täglich.

Vorgenommen haben wir uns, die nächste Tour-de-Bier im späteren Frühjahr oder Frühsommer 2021 anzubieten, evtl. in Verbindung mit einer Wandertour-de-Bier. Dies würde ermöglichen, in kleineren Gruppen zusammen unterwegs zu sein.

Weiteres hier an dieser Stelle, sobald die Situation etwas übersichtlicher sein wird.

Gesundbleiben, immer ein gutes Bier im Glas und

 

Rolf

Tags: , , , ,
Top