Tour-de-Bier 2020 in den Herbst verschoben

An dieser Stelle sollte eigentlich die Ankündigung für die 17. Tour-de-Bier 2020 stehen. Auch wir beugen uns den Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung der aktuell durchs Land vagabundierenden Coronaviren. Leider ist der Höhepunkt der Ausbreitung noch nicht erreicht und nicht absehbar, welch weitere Maßnahmen noch zu erwarten sind. Un natürlich müssen wir an die Sicherheit von uns allen denken.

Aus diesem Grund haben Klaus und ich beschlossen, die 17. Tour-de-Bier in diesem Jahr ausnahmsweise im Herbst stattfinden zu lassen. Wir denken daran, sie eventuell mit der Wandertour-de-Bier zusammen zu legen und sowohl ein Programm für Wanderfreunde als auch ein Programm für nicht so gerne Wandernde anzubieten.

Bierige Grüße aus der Oberen Pfalz, bleibt gesund und habt immer einen guten Schluck im Glas!

Rolf Linke

 

 

Schlagworte: , , , ,

    Anstehende Veranstaltungen

    Kategorien

Top